Die besten Zeiten für einen Besuch in London

London ist einer der großartigsten Städte der Welt, die einfach alles zu bieten hat: hervorragendes Essen, wunderbare Menschen und natürlich überragenden Fußball. Es gibt drei bestimmte Zeiträume, die sich perfekt für einen Besuch dieser wunderbaren Stadt eignen: Weihnachten, der Spätfrühling und der „Guy Fawkes Day“. Im Folgenden bieten wir eine Liste der Aktivitäten für diese Termine.

Weihnachten

Zur Weihnachtszeit ist London wunderschön. Sobald die Temperatur fällt und die Uhren eine Stunde zurückgestellt werden, wandelt sich die Stadt. Lichter, Weihnachtsmärkte und schön dekorierte Bäume sind an fast jeder Ecke des Stadtzentrums zu sehen. Man kann nur mit Mühe der Versuchung widerstehen, nicht in den Gesang der Weihnachtsliedsänger einzustimmen.

Es ist das Gefühl, dass sich die Atmosphäre verändert, alle Menschen sind ein wenig freundlicher. Der nachweislich beste Weihnachtsmarkt befindet sich in Southbank. Am südlichen Ufer der Themse gelegen und 10 Minuten ab der St.-Pauls-Kathedrale – es gibt nur wenige Orte, an denen es angenehmer ist, umherzugehen und ein wenig Glühwein oder Cidre zu trinken.

London rühmt sich selbst seiner Weihnachtslichter, wenn die Feiertage näher sind, aber die besten findet man in Oxford Street und Carnaby Street. Beide Straßen liegen direkt nebeneinander und bieten Hunderte von Geschäften, Restaurants und Pubs, in denen Sie eine angenehme und interessante Zeit verbringen können.

Nichts ist so typisch für „Weihnachten in London“ wie Eislaufen in Somerset House. Somerset House ist eines der größten und ikonischsten Gebäude der Stadt und wird in der Weihnachtszeit zu einer anderen Welt. Der wunderschöne Innenhof im Stil des Neuklassizismus wird leergeräumt und es wird eine Eislaufbahn mit einer Fläche von 900 Quadratmetern aufgebaut. Eine perfekte Date-Nacht für alle Paare.

Während die meisten Ligen in Europa zur Weihnachtszeit eine Pause einlegen, kommt die Premier League gerade jetzt auf Touren. Während der Feiertage gibt es mehrere Begegnungen und seit London sieben Premier League-Mannschaften hat, gibt es keinen besseren Ort, um ein Spiel zu verfolgen.

Ob Sie die einzige Mannschaft sehen wollen, die eine Champions League gewinnt (Chelsea), den aktuellen Premier League-Führer Arsenal oder Sie eine der besten Atmosphären im Land in Crystal Palace erleben möchten, Sie finden immer einen Ort, um hochwertigen Fußball zu sehen.

Ende Frühling/Anfang Sommer

Wenn die Stadt dem kalten, grauen und nassen Winter entkommt, ist mit dem Ende des Frühling oder Anfang des Sommers unbestreitbar die beste Zeit gekommen, London zu besuchen. Die Einheimischen zieht es zurück in die Pubs, kurz bevor Millionen Touristen einen Besuch abstatten und die Premier League fast entschieden ist.

Da die meisten Touristen noch nicht ihren Weg nach London gefunden haben, ist es der perfekte Zeitpunkt, um die Sehenswürdigkeiten zu genießen. Es gibt sehr viel zu sehen, es ist unmöglich alles in diesen Artikel aufzunehmen, aber die bekannten Orte wie Buckingham Palace und das Parlamentsgebäude sind immer einen Besuch wert.

Wenn Sie auf der Suche nach etwas weniger besuchten Orten sind: Little Venice ist einer der coolsten Orte der Stadt. Es ist Londons Antwort auf die berühmte italienische Stadt und besteht aus einem Netzwerk von Kanälen, die von Cafés, Geschäften und Pubs umgeben sind. Gehen Sie auf eine Bootsfahrt und genießen Sie ein paar Gläser Bier!

Die U-Bahn ist in London ein unverzichtbares Transportmittel. Wenn Sie an einen Ort fahren wollen, nehmen Sie „The Underground“. Wussten Sie aber schon, dass Sie auch geschlossene Bahnhöfe besuchen können. Das London Transport Museum bietet Touren durch ehemalige Bahnhöfe an, bei denen Sie faszinierende Geschichten zu ihrer Vergangenheit erfahren.

Apropos Museen, es gibt viel zu sehen. Das Museumsviertel in West London bietet zwei der größten und besten Museen Europas. Das Natural History Museum eignet sich für alle, die sich für Naturwissenschaft interessieren und das V&A ist eines der größten Designmuseen der Welt.

Natürlich darf man Fußball nicht unbeachtet lassen. Am Ende des Frühlings und Anfang des Sommers endet die Premier League und die Stimmung ist normalerweise angespannt. Der Premier League-Titel ist schon geraume Zeit nicht mehr nach London gelangt, aber das Rennen um die Top4 ist in der Hauptstadt immer eine gewichtige Angelegenheit. Tottenham, Arsenal und Chelsea wollen immer mit den Besten in der Champions League konkurrieren.

Trotz überzeugender Anfänge in der Saison für jeden Londoner Verein kann der Ausgang unvorhersehbar sein. Clubs wie Fulham und Brentford werden in der Liga verbleiben, aber ein Kampf gegen den Abstieg kann spannende Momente bieten, wenn Sie die größeren Clubs in London vermeiden möchten.

Guy Fawkes’ Day

Das Vereinigte Königreich hat einige sonderbare Feiertage wie z. B. Pancake Day, den 1. Mai, aber der berühmteste ist Guy Fawkes Day. Die Briten feiern an diesem Tag das Scheitern einer Verschwörung, deren Ziel es war, das Parlament in die Luft zu sprengen. Diesen Tag sollten Sie sich nicht entgehen lassen.-

1604 herrschten in England starke konfessionelle Spannungen. Protestanten und Katholiken hatten sich gegenseitig niedergemetzelt und die weiteren Entwicklungen verhießen nichts Gutes. Jahrzehnte vor dem Englischen Bürgerkrieg beabsichtigen Guy Fawkes und seine Mitverschwörer, den protestantischen König Jakob zu ermorden und seine katholische Tochter Elisabeth auf den Thron zu bringen.

Natürlich scheiterte der Putschversuch, nachdem einer der Komplizen von Fawkes kalte Füße bekam und die Behörden informierte. Fawkes wurde mit 36 Fässern Schießpulver unter dem Parlamentsgebäude gefunden und wurde wegen Verrats vor Gericht gestellt und hingerichtet.

Die Briten sind sehr gut in Ironie und der Guy Fawkes’ Day ist hierfür ein perfektes Beispiel. Um das Scheitern des Putsches zu feiern, entzünden Millionen Menschen im Land Freudenfeuer und Feuerwerk.

Und London ist mit Abstand der beste Ort, um den Anfang der Feiern zu erleben. Es ist ein Gemeinschaftsereignis und Feuerwerk und Freudenfeuer finden sich in der ganzen Stadt. Battersea Park bietet eine überwältigende Show mit viel Essen, Getränken und Spaß.

In diesem Jahr wird Guy Fawkes’ Day vom FA-Cup dominiert, aber für die Premier League gilt die Losung „Business as usual“. Es ist das perfekte Wochenende, um eine einzigartige Zeit in der Stadt zu verbringen und Fußball zu genießen.

Keine Stadt auf der Welt ist mit London zu vergleichen. Die Geschichte, die Kultur und der Fußball: Das alles müssen Sie bei Ihrem Besuch einfach selbst erleben.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert